cc5a9102d3988a1fd28db7b2f194f8ef

Schwer verletzte Frau im Wald gefunden

Eine 47-jährige Frau ist am Mittwoch, 9. April, gegen 10.30 Uhr bei einem Spaziergang im Waldgebiet Frauenholz nahe Wolfbusch gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Sie wurde eine Stunde später auf einem Nebenweg von Polizeibeamten gefunden. Ein Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens waren im Einsatz. Die Frau wurde mit Verdacht auf einen Beckenbruch in eine Klinik eingeliefert. Die 47-Jährige ging mit ihrem angeleinten Hund in einem südlich vom Ortsteil Wolfbusch gelegenen Waldgebiet spazieren. Als die Hundeführerin einen Ball wegwarf, rannte das Tier los, die Leine verfing sich dabei in den Beinen der Frau und sie stürzte. Da sie nicht mehr gehen konnte, alarmierte sie per Handy die Polizei, konnte aber den Unfallort nicht genau beschreiben. Mehrere Beamte überprüften mit Streifenwagen und zu Fuß das Waldgebiet. Gegen 11.30 Uhr fanden die Polizisten die Fußgängerin. Ein bereits zum Einsatzort fliegender Polizeihubschrauber konnte wieder abdrehen.

Ähnliche Beiträge