img_3157-logo-polizei

Senioren bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (07.11.2014) in der Hemminger Straße sind zwei 79 Jahre alte Fahrzeuginsassen verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr wollte ein in der Hemminger Straße aus Richtung Weilimdorf kommender 44 Jahre alter Fahrer eines Muldenkippers nach links in ein Hofgelände abbiegen.

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (07.11.2014) in der Hemminger Straße sind zwei 79 Jahre alte Fahrzeuginsassen verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr wollte ein in der Hemminger Straße aus Richtung Weilimdorf kommender 44 Jahre alter Fahrer eines Muldenkippers nach links in ein Hofgelände abbiegen.

Dabei übersah er offenbar einen aus Korntal entgegen kommenden Audi eines 79-jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden der 79-jährige Audi-Fahrer und seine ebenfalls 79 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Beide wurden von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

Brand in der Wiener Straße Feuerbach, Foto: Andreas Rometsch

Brand in Gaststätte in Feuerbach

(ots) – Aus bislang unbekannter Ursache ist am Mittwochnachmittag (03.03.2021) in einer Gaststätte an der Wiener Straße in Feuerbach ein Brand ausgebrochen.