img_3157-logo-polizei

Senioren bei Verkehrsunfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (07.11.2014) in der Hemminger Straße sind zwei 79 Jahre alte Fahrzeuginsassen verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr wollte ein in der Hemminger Straße aus Richtung Weilimdorf kommender 44 Jahre alter Fahrer eines Muldenkippers nach links in ein Hofgelände abbiegen.

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag (07.11.2014) in der Hemminger Straße sind zwei 79 Jahre alte Fahrzeuginsassen verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr wollte ein in der Hemminger Straße aus Richtung Weilimdorf kommender 44 Jahre alter Fahrer eines Muldenkippers nach links in ein Hofgelände abbiegen.

Dabei übersah er offenbar einen aus Korntal entgegen kommenden Audi eines 79-jährigen Mannes. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden der 79-jährige Audi-Fahrer und seine ebenfalls 79 Jahre alte Beifahrerin verletzt. Beide wurden von Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.