80a431f95297a96c866c9a4a2b466c6f

Seniorenverzeichnis auf weilimdorf.de online

Bereits im Frühjahr war das Thema ALTER(N) IN WEILIMDORF ein Schwerpunktthema im Bezirksbeirat. Die Werbegemeinschaft Weilimdorf und die Nachrichtenredaktion von weilimdorf.de hatten sich dieses Themas bereits im Vorfeld angenommen, das Ergebnis der Recherchen steht nun ab sofort online zum Abruf hier zur Verfügung. Der vorliegende Wegweiser wurde erstellt im Auftrag der evangelischen Kirchengemeinden Feuerbach und Weilimdorf und der Stiftung Evangelische Altenheimat von Studierenden der Evangelischen Fachhochschule für Soziale Arbeit, Soziale Diakonie und Religionspädagogik Reutlingen-Ludwigsburg im Wintersemester 2005/2006.

Unter der Leitung von Prof. Dr. Eckart Hammer waren daran beteiligt: Oliver König (Redaktion), Petra Schilde, Susanne Schilpp, Annette Schöneberg und Philipp Sinn. Weilimdorf.de hat dieses Verzeichnis nun online mit Kontaktdaten und vielfach Foto/Bildmaterial online unter

www.weilimdorf.de/senioren/main.asp

technisch umgesetzt. Das Verzeichnis ist über das Menü links unter “öffentliche Einrichtungen” und dem folgenden Querverweis “SENIOREN” zu finden. Es wird keine Garantie für eine Vollständigkeit oder Fehlerfreiheit gegeben. Korrekturen dürfen jederzeit an die eMail redaktion@weilimdorf.de durchgegeben werden.

Ähnliche Beiträge