polizei-bw_286

Sexueller Missbrauch – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstag (28.12.2010) gegen 14.45 Uhr im Fasanengarten vor einem zwölf Jahre alten Mädchen offenbar onaniert.

Die Zwölfjährige war im Fasanengarten Schlitten gefahren, als der Unbekannte sich ihr näherte und vor ihr onanierte. Daraufhin rannte sie nach Hause und berichtete den Vorfall ihrer Mutter, die umgehend die Polizei alarmierte.

Eine daraufhin sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief jedoch ohne Erfolg. Das Mädchen beschrieb den Unbekannten als zirka 50 bis 70 Jahre alt und 170 bis 180 Zentimeter groß. Er war mit Jacke und Hose, beides olivefarben, bekleidet und trug braune Halbschuhe. Zudem hatte er einen lilafarbenen Rucksack mit schwarzem Rand dabei.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.

Ähnliche Beiträge

VU3 Wolfbusch Copyright Andreas Rometsch

Schwerer Unfall mit Stadtbahn im Wolfbusch

(ARO) Bei einem schweren Unfall mit einer Stadtbahn der Linie U6 und mehreren Pkw wurden am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt, es entstand hoher Sachschaden.