sgweil-b-jugend

SG Weil B-Junioren: Mannschaftsgeist und der Zusammenhalt gefördert

Die Vorbereitung der B Junioren verlief vielversprechend. Es konnte intensiv mit der Mannschaft gearbeitet werden. Mit den Spielern wurde individuell trainiert. Der Mannschaftsgeist und der Zusammenhalt wurde gefördert.

Die Vorbereitung der B Junioren verlief vielversprechend. Es konnte intensiv mit der Mannschaft gearbeitet werden. Mit den Spielern wurde individuell trainiert. Der Mannschaftsgeist und der Zusammenhalt wurde gefördert.

Die Defensive und Offensive spielerisch geschult mit besonderem Augenmerk aufs Umschaltspiel. Im Sommer verließen einige gute Spieler die Mannschaft, aber man konnte die wichtigsten Säulen halten und durch sehr gute Neuzugänge (C-Junioren) dementsprechend kompensieren. Es wurde ein Neustart angegangen mit Spielern, die großes Potential besitzen. Dennoch, Star der Mannschaft, ist das gesamte Team.

Unsere Philosophie ist es attraktiven offensiven Fussball zu spielen, das Ziel, die Liga zu halten und oben mitzuwirken und im Bezirkspokal weit voran zu kommen. Die Mannschaft würde sich sehr über Neuzugänge freuen, denn dadurch könnte man noch eine viel größere Kraft in Stuttgart werden.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.