logo_sgweilimdorf_12

SG Weilimdorf C-Jugend: Turniersieg zum Saisonabschluss

Die C Junioren haben einen gelungenen Saisonabschluss hingelegt. Das Turnier mit 20 Mannschaften beim TSV Nordhausen war mit sehr guten Vereinen aus dem Kreis Heilbronn besucht.

Die Grün/Weißen gingen mit einem gemischtem Gefühl in das Turnier. Wo stehen wir? Die Vorrunde überstand die Mannschaft als Gruppenzweiter mit nur einem Gegentreffer. So zog man in das Achtelfinale ein. Hier hieß der Gegner SV Freudental, der aber für die SG kein Hindernis war. Im Viertelfinale traf man auf den Gastgeber der SGM Nordhausen, die unsern Jungs den 2.Treffer des Turniers zufügten. Doch durch eine starke und spielerische Mannschaftsleistung drehte man das Spiel und stand im Halbfinale des Turniers. Die TSG Heilbronn wartete dort auf uns, aber auch diese Mannschaft kannte die Mannschaft nicht stoppen.

Finale jo, jo, jo ………!

Das Finalspiel gegen Union aus Böckingen alles andere als ein schönes Finale, das aber an den Platzverhältnissen lag. Kurzpassspiel, sehr sehenswerte Spielzüge, sichere Abwehr, einer perfekten Torspielerleistung brachten den Turniersieg zum Abschluss einer tollen Saison der C Junioren der SG Weilimdorf. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Den Wanderpokal um den Waldenser Cup 2012 nahm man gerne mit nach Weilimdorf, in der Hoffnung das die SG den Pokal dann 2013 als Titelverteidiger auch wieder mit nach Hause zur SG mitnehmen kann.

Es spielten: Marcel, Moritz, Simon, Fatih, Manuel, Felix, Nephtali, Fabio, Niels und Andi.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.