logo_sgweilimdorf_4

SG Weilimdorf D2-Junioren: Zweiter Heimsieg

Auch im zweiten Rückrundenspiel gegen den MTV Stuttgart IV konnten die D2-Kicker einen Sieg einfahren. Die Hausherren begannen konzentriert und gingen früh in Führung. Auch in der Folgezeit waren die Weilemer die aktivere Mannschaft und konnten auf 2:0 erhöhen.

Jedes Mal wenn die Gäste durch kleine Unaufmerksamkeiten verkürzen konnten, zeigten die Grünen die passende Antwort und bauten den Vorsprung wieder auf zwei Tore aus. So wurden beim Stand von 4:2 die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Rhythmus weiter. Der MTV konnte noch zweimal verkürzen und das Spiel spannend halten, doch die Hausherren legte jedes Mal nach und stellten den zwei Tore Abstand wieder her. Am Ende stand so ein 6:4 Sieg zu Buche, den sich die jungen SG-Kicker redlich verdient hatten.

Es spielten:
Steffen, Hendrik, Tom, Timo, Metehan, Sijan, Florian, Marko, Manuel, Lukas, Benedikt, Nazario, Bilal, Oskar, Christos

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.