Logo der Weilimdorfer Ringer der SGW 2021

Ringer der SG Weilimdorf wieder mit voller Punktzahl

(SST) Die Ringer der SG Weilimdorf sind weiter auf Meisterkurs und ließen auch beim Auswärtskampf in Tennenbronn mit einem 8:20-Erfolg nichts anbrennen.

Die Weilimdorfer holten sechs Einzelsiege durch Mateusz Ropiak, Ahmet Kabal, Felix Bohn, Ion Plamadeala, Lukas Laible und Csaba Vida – drei davon mit der vollen Punktzahl. Daneben war entscheidend, dass bei den vier Niederlagen lediglich acht Punkte abgegeben wurden.

Die SGW II war mit 12:22 ebenfalls auswärts siegreich gegen die Red Devils Heilbronn II und sollte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

KSV Tennenbronn – SGW I  8:20 / Red Devils Heilbronn II – SGW II  12:22

Am kommenden Freitag (17.11.) findet in der Weilimdorfer Lindenbachhalle um 20:30 Uhr der Hauptkampf mit der Landesliga-Begegnung gegen die Neckarunion Münster-Remseck statt. Bitte unterstützen Sie unseren Nachwuchs bei diesem wichtigen Kampf! Die SGW I hat kampffrei

Ähnliche Beiträge