logo-sgweil-ringen

SG Weilimdorf Ringen: SGW 2 verliert zum Saisonauftakt

Die zweite Mannschaft der SG Weilimdorf hat ihren Auftaktkampf in der Landesklasse als Aufsteiger verloren. Gegen die Kampfgemeinschaft der Vereine KV 95 Stuttgart und Holzgerlingen konnte man nicht optimal aufstellen, trotzdem hatten die Weilimdorfer im letzten Kampf sogar noch die Chance das Unentschieden zu retten.

Die zweite Mannschaft der SG Weilimdorf hat ihren Auftaktkampf in der Landesklasse als Aufsteiger verloren. Gegen die Kampfgemeinschaft der Vereine KV 95 Stuttgart und Holzgerlingen konnte man nicht optimal aufstellen, trotzdem hatten die Weilimdorfer im letzten Kampf sogar noch die Chance das Unentschieden zu retten.

Cengiz Kara (weilimdorf) hatte seinen Gegner Alexander Rudolf (KG Stuttgart-Holzgerlingen) fast auf die Schultern zwingen können. Am Ende hatte aber der Gast das bessere Ende für sich. Der Endstand lautete 12:20.

Am kommenden Wochenende haben beide Weilimdorfer Mannschaften schwere Auswärtskämpfe vor sich. Die SGW 2 trifft um 19:30 Uhr auf den KV Plieningen, die Oberligamannschaft trifft um 20 Uhr auf die KG Baienfurt/Ravensburg.

Ähnliche Beiträge