logo-sgweil-ringen

SGW Ringen: Siegesserie gerissen

Nach sechs Siegen in Folge, mussten die Weilimdorfer Ringer wieder zwei Niederlagen in der englischen Woche hinnehmen. Wie schon zu Saisonbeginn konnte das Team der KG Baienfurt/Ravensburg nicht bezwungen werden. Vor heimischen Publikum setzte es eine deutliche 11:22-Niederlage.

Etwas überraschender dagegen war die Niederlage bei der KSV Unterelchingen, die man im Vorkampf noch mit 16:11 besiegen konnte. Nur drei Einzelsiege durch Catalin Vitel, Feim Gashi und Roman Berko waren nicht genug, um gegen den KSV bestehen zu können, 21:10 stand es am Ende. An der Tabellensituation ändern die Niederlagen aber vorerst nichts: die SGW rangiert weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz.

Bereits am kommenden Samstag steht die nächste Begegnung an. In der Weilimdorfer Lindenbachhalle trifft die SGW auf den KSV Winzeln. Kampfbeginn ist um 19:30 Uhr. Bereits davor muss die SGW II wichtige Zähler gegen den VFL Obereisesheim holen. Beginn ist hier um 18 Uhr. Die Weilimdorfer Ringer freuen sich auf Ihre Unterstützung!

Ähnliche Beiträge