img-20161217-wa0006

SGW siegt zum Saisonabschluss: SG Weilimdorf – ASV Schorndorf 22:12

Die Weilimdorfer Ringer haben dem Publikum in der Lindenbachhalle im letzten Kampf der Saison noch einmal tollen Ringkampfsport präsentieren können. Bereits vor dem Kampf stand fest, dass die SGW diese Oberligasaison auf dem dritten Tabellenplatz und damit der besten Platzierung in der Vereinsgeschichte beenden würde.

Der Kampf selbst gegen den Viertplatzierten vom ASV Schorndorf war lange ausgeglichen, ehe die abschließenden Kämpfe im Weltergewicht für die 22:12-Entscheidung sorgten.

Das Kampfprotokoll lautete wie folgt:
57GR: Enes Gülseven – Doganay Yöce ÜG 4:0
61FR: Catalin Vitel – Jeremy Wild PS 2:0 (14:10)
66GR: Tomasz Kierpiec – Ivan Huzau PN 0:1 (2:3)
66GR: Feim Gashi – Marin Filip PN 0:3 (2:16)
75GR: Dario Schmidhuber – Dara Nisi TÜ 4:0 (16:0)
75FR: Stefan Vogt – Mikail Sezgin Hatipoglu SS 4:0 (6:0)
86GR: Roman Berko – Andreas Kusche TÜ 4:0 (15:0)
86FR: Mark Bühler – Panagiotis Kalpakidis TÜ 4:0 (16:0)
98GR: Daniel Möbius – Olrik Meißner SN 0:4 (0:16)
130FR: Andreas Werft – Michael Manea TÜ 0:4 (0:16)

Danach wurde noch gemeinsam beim Saisonabschluss gefeiert. Mit dabei waren auch die Ringer der zweiten Mannschaft, die ihr Saisonziel mit dem Klassenerhalt erreichten, und auch die Jugendringer, die zum vierten Mal in Folge die Bezirksmeisterschaft gewinnen konnte.

Die Weilimdorfer Ringer bedanken sich bei allen Zuschauern, Helfern und Betreuern für die gelungene Saison und freuen sich, alle im kommenden Jahr wieder begrüßen zu können.

Und vielleicht sieht man sich beim Weilimdorfer Silvesterlauf, wo die Ringer wieder mit einem Stand auf dem Löwenmarkt vertreten sind.

Ähnliche Beiträge