hbi-logo-farbig2009_76

Sieg fürs Selbstvertrauen der HBI Damen

Nach einer weniger starken Vorstellung letzte Woche gewannen die Mädels der D-Jugend weiblich klar und deutlich gegen die zweite Mannschaft der SG Weinstadt.

Am Anfang hatte man noch etwas mit Abstimmungsproblemen in der Abwehr zu kämpfen, konnte sich jedoch nach wenigen Minuten auf das Spiel der Gäste einstellen, und sich so nach und nach einen komfortablen Vorsprung erarbeiten. Mit 10:5 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte sollten die Mädels ihr schnelles Spiel nach vorne üben, und so wurde teilweise mit zwei Pässen das ganze Spielfeld überbrückt. Letztendlich gewann man verdient mit 17:13. Nächste Woche beginnt für die Mädels bereits die Rückrunde beim SC Korb, die man im Hinspiel deutlich auf Abstand halten konnte.

Es spielten: Isabel Zoppe, Linda Neumer, Lea Trautmann, Valentina Beutel, Leonie Weckerlein, Lea Bludau, Sara Cicek, Kaja König und Hanna Lindner

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.