img_0012-theresia

“Sing Halleluja” bei Mixed Music Party in St.Theresia

Draußen kühl und regnerisch – drinnen warm und beste Stimmung! Die 130 Partygäste waren am Samstag, 16. April 2016, bei der Mixed Music Party in der katholischen Kirchengemeinde St.Theresia bestens aufgehoben.

Draußen kühl und regnerisch – drinnen warm und beste Stimmung! Die 130 Partygäste waren am Samstag, 16. April 2016, bei der Mixed Music Party in der katholischen Kirchengemeinde St.Theresia bestens aufgehoben.

Die Tanzfläche voll, an der Bar herrschte zeitweise dichtes Gedränge. Eine wunderbare Veranstaltung, so die einheitliche Meinung. Die Band Time Square aus Ehingen spielte Musik queerbeet, von Schlager über Oldies, Rock und Pop – eben wie es bei einer Mixed Music Party sein sollte. Vor knapp zehn Jahren gab es die damals letzte Ausgabe der Party. 2016 hat sie St.Theresia dann wieder aus der Versenkung hervorgeholt, mit Erfolg, wie die Veranstalter betonen. Und so waren am Ende des Abends alle zufrieden, nicht nur weil “Highway to hell” von AC/DC lief. Eine Bitte gab es noch: nicht wieder zehn Jahre bis zur nächsten Mixed Music Party in Weilimdorf zu warten. Dieser Wunsch kann sicherlich erfüllt werden.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin