ferienlogo

Sommerferien Kinderprogramm 2009 für Weilimdorf erschienen

Jetzt kanns losgehen! Auch in diesem Jahr bieten die Einrichtungen und Organisationen in Weilimdorf wieder ein eigenes Kinderferienprogramm im Sommer in unserem Stadtbezirk an. Das Kinderferienprogramm ist so vielseitig gestaltet, daß es für große und kleine Jungen und Mädchen etwas bietet. Es soll den Kindern nicht nur Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in den Sommerferien bieten, sondern sie ganz gezielt mit den Angeboten in ihrem Stadtbezirk vertraut machen und in die Organisationen und Vereine hinein führen. Das Bezirksamt beteiligt sich ebenfalls wieder mit einem Kindertag im August.

Ab sofort ist das Kinderferienprogramm 2009 im Bezirksrathaus, der Stadtteilbücherei, und in den üblichen Verteilstellen erhältlich.

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude beim Mitmachen. Wer noch Fragen hat, darf uns gerne unter der Telefonnummer 216-5302 oder 216-5461 im Bezirksrathaus anrufen.

Download des Programms als PDF auf weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll