stadtteilbuecherei2011-innen_9

Sommerferienprogramm für Kinder in der Stadtteilbibliothek Weilimdorf

Die Stadtteilbibliothek Weilimdorf, Löwen-Markt 1 hat auch während den Sommerferien geöffnet und bietet in dieser Zeit folgende Veranstaltungen für Kinder an:

Am Mittwoch, 8. August 2012, 10 Uhr wird für Kinder ab 4 Jahren die BilderbuchShow „Bauer Beck fährt weg“ nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Christian Tielmann und Daniel Napp gezeigt. Im Anschluss an die lustige Feriengeschichte wird gebastelt.

Ein Spielevormittag für Kinder ab 7 Jahren gibt es am Mittwoch, 22. August 2012, 10 Uhr. Die Mitarbeiterinnen stellen neue Brettspiele vor, die natürlich gleich ausprobiert werden können.
Am Mittwoch, 5. September 2012, 10 Uhr findet der Internetführerschein-Kurs „Klicken mit Durchblick“ statt. In diesem Kurs erfahren Kinder alles Wichtige über Chat, Suchmaschinen, E-Mail, Surfen und Sicherheit im Internet. Der Kurs dauert ca. 1,5 Stunden und ist geeignet für Kinder von 8 bis 12 Jahren.
Für diesen Termin sind nur noch wenige Plätze frei!

Für alle Angebote bitte anmelden unter Tel.: 0711/216-5326, der Eintritt ist für alle Veranstaltungen frei.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin