berghofer201110_17

Sonntagsmatinee mit dem Kulturkreis

Der Kulturkreis Weilimdorf lädt herzlich ein zur Sonntagsmatinee am 27. Oktober 2013 in die Stadtteilbibliothek Weilimdorf.

Gerd Berghofer serviert feine literarische Bissigkeiten unter dem Titel: „Von Vögeln, die ihr Nest beschmutzen“. Starten Sie in den Sonntag mit Kästner, Heine, Valentin, Tucholsky und vielen anderen.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr (bitte Zeitumstellung beachten!), der Eintritt beträgt 8.- €, Mitglieder des Kulturkreises 6.- €.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin