2eeb5639a37e188ebbba9b337868fa2b

Spaziergänger findet Toten im Wald

Ein 27 Jahre alter Mann, der mit seinem Hund am Mittwochabend im Gewann Metzgerhau spazieren ging, hat gegen 18.30 Uhr an einem Waldweg einen Toten gefunden. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass sich der Mann selbst tödliche Verletzungen mit einem Messer zugefügt hat.

Der etwa 30 Jahre alte Mann ist 180 Zentimeter groß, schlank und sehr gepflegt.

Er hat hellbraune, nackenlange, leicht gewellte Haare, graublaue Augen und eine sehr helle Hautfarbe.

Er trug eine hellblaue Jeansjacke und ein hellblaues Jeanshemd mit Druckknöpfen der Marke Levis und schwarzgraue Jeanshosen von Replay, dazu einen Ledergürtel von Levis mit Metallschnalle und schwarze geschnürte Halbschuhe, Größe 43. In den Schuhen waren Einlegesohlen der Marke Deichmann.

Der Mann trug eine randlose Brille mit geschliffenen Gläsern von Zeiss mit feinen, direkt mit den Gläsern verschraubten Metallbügeln.

Bei dem Toten fand man einen Schlüsselbund mit zwei Zylinderschlüsseln der Marken Trelok und Abus, einem Briefkastenschlüssel und einem Tresorschlüssel der Marke Mauer.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-6333 entgegen.

Ähnliche Beiträge