dscf2078-spd-treffpunkt

SPD Ortsverein unterstützt Treffpunkt Pfaffenäcker

Beim diesjährigen Sommerfest am Treffpunkt Pfaffenäcker war auch – wie in den vergangenen Jahren – der SPD Ortverein Weilimdorf beteiligt. Das bewährte Waffelbäcker-Team um OV Vorsitzenden Eberhard Keller mit Christoph Schmid und Dieter Benz konnte die Waffel-Wünsche vieler Kinder und Erwachsenen erfüllen.

Mit vier Waffeleisen gingen die Waffeln mit Puderzucker, Zimtzucker oder Apfelmus im Minutentakt über den Tresen. Der 4 stündige Waffelverkauf erbrachte einen Reinerlös von 63,20€, den der Ortsverein dem Treffpunkt Pfaffenäcker für seine Arbeit zur Verfügung stellt. Ein gelungenes Fest das bei strahlendem Sonnenschein stattfand und um 18 Uhr einen schönen Ausklang erlebte.

Ähnliche Beiträge

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf. Foto: privat

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf

(PB) Ein sonniger Bilderbuchabend und das Chloroplast-Areal an der Solitudestraße: Gewächshäuser, Hochbeete und Pflanzenkübel bildeten den perfekten Rahmen für den Empfang der Gemeinderatsfraktion von BÜNDNIS