spd-pfaffenaecker2019

SPD Ortverein als Waffelbäcker beim Pfaffenäcker Straßenfest

(DB) Das Straßenfest in den Pfaffenäckern hatte am Freitag den 28. Juni 2019 viele kleine und große Besucher zu Gast. Der Ortsverein Weilimdorf der SPD hat sich, wie auch in den vergangenen Jahren beteiligt.

Bei sehr hohen Außentemperaturen hatten sich die Mitglieder des OV wieder entschlossen Waffeln zu backen. Mit Schürze und Kopfbedeckung ausgestattet wurden etwa 180 Waffeln gebacken und an die Festteilnehmer ausgegeben. Eine tolle Veranstaltung die auch den Waffelbäckern wieder Spaß gemacht hat.

Foto (privat): Dieter Benz und Gisela Knäpple

Ähnliche Beiträge

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf. Foto: privat

Grünen-Sommerempfang in Weilimdorf

(PB) Ein sonniger Bilderbuchabend und das Chloroplast-Areal an der Solitudestraße: Gewächshäuser, Hochbeete und Pflanzenkübel bildeten den perfekten Rahmen für den Empfang der Gemeinderatsfraktion von BÜNDNIS