img_8530-torhaus-pfarrgarten

Sperrung: Historischer Pfarrgarten-Zugang stark beschädigt

Das Garten-, Friedhofs-, und Forstamt hat festgestellt, dass die tragenden Holzbalken am Tordurchgang zum Pfarrgarten in Weilimdorf stark beschädigt sind. Aus Gründen der Verkehrssicherheit wird der Zugang auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Bautechnische Untersuchen als Vorbereitung für die Sanierung wurden eingeleitet.

© Foto Archiv weilimdorf.de

Ähnliche Beiträge

Saharastaub über Weilimdorf. Foto: Hans-Martin Goede

Saharastaub färbte Himmel über Weilimdorf gelb-rot

(RED) … und plötzlich war der Himmel nicht mehr grau, sondern gelb-rot. Am Samstagnachmittag, 6. Februar 2021,  färbten Sandpartikel in der Atmosphäre den Himmel über Weilimdorf in ein seltsames Licht.

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv