tsv_fb

Spiel um den Finaleinzug zur Deutschen Futsal Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende konnte sich die Futsalmannschaft des TSV Weilimdorf erfolgreich im Viertelfinale der Deutschen Futsal Meisterschaft gegen den Konkurrenten aus Berlin mit 7:2 (3:2) durchsetzen. Auch wenn das Ergebnis am Ende doch recht hoch ausfiel, war es zwischenzeitlich ein sehr umkämpftes Spiel, an dem sich der TSV Weilimdorf schlussendlich durchsetzen konnte.

Durch den Sieg konnte sich die Mannschaft das Ticket zum Halbfinale gegen den westfälischen Meister, den Futsal Panthers aus Köln, sichern.

Das Spiel um den Einzug ins Finale findet am kommenden Samstag, den 14.04.2018 um 14:00Uhr in der Glemsaue Sporthalle (Gröninger Str. 35, 71254 Ditzingen) in Ditzingen statt.

Der Eintritt beträgt 5€ Erwachsene und 3€ Ermäßigt. Für Kinder bis 16 Jahre ist der Eintritt frei. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Der TSV Weilimdorf würde sich freuen zahlreiche Zuschauer zu diesem wichtigen Spiel in der Halle begrüßen zu dürfen. /ds

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.