b92a38af39e3dcc5a05088a2835a1d74

Spielberichte der HBI- Jugend vom 03., 07. und 08.10.2006

Männliche Jugend B1: (Bezirksliga): Der Start in die Saison verläuft für die B1 leider nicht so wie gewünscht. Am Dienstag musste das Team nach Alfdorf. Dort verlor man recht deutlich mit 25:17. Am Sonntag 08.10.06 war man dann beim HSC Schmiden/Öffingen zu Gast. Dort verlor das Team mit 28:20. B2: (Kreisliga B)

Die männliche B2-Jugend hatte am Sonntag Heimspielrecht und nutze dies gegen den EK Stuttgart mit einem Sieg zum 10:7.

C: (Kreisliga A)

Die C-Jugend war am Dienstag zu Gast beim Spvvg Möhringen. Der Gastgeber war doch ein wenig besser und gewann mit 22:16. Das Team musste damit ohne Punkte wieder heimfahren.

Weibliche Jugend:

B: (Bezirksliga)

Überhaupt nicht zufrieden waren die Trainer der weiblichen B-Jugend mit den Resultaten der letzten beiden Spiele. Am Dienstag verlor man noch knapp mit 18:16 gegen den JTSG Fellbach/Stetten. Das Spiel gegen SG Waiblingen/Hohenacker war dann alles andere als berauschend. Am meisten beklagten die Trainer den fehlenden Siegeswille und das Angriffsverhalten. Viel zu statisch und ohne wirklichen Zug zum Tor. Trotz einem super Rückhalt der Torfrau, die mehrere freie Torschüsse hielt, verlor man das Spiel mit 11:15. Bis zum nächsten Spiel am 21.10. haben die Trainer noch viel Arbeit vor sich.

C: (Bezirksliga)

Keine Chance hatte die weibliche C-Jugend beim SF Schwaikheim. Dort verlor das Team am Sonntag doch recht deutlich mit 23:8.

Ähnliche Beiträge