hbi_logo_blue2007

Spielberichte der HBI-Jugend vom 08./09.12.2007

Männliche Jugend B: (Bezirksliga): Keine Chance hatte am Samstag die männliche B-Jugend daheim gegen den Tabellenführer HSC Schmiden/Oeffingen. Das Team verlor klar mit 20:38.

D1: (Bezirksklasse)_

War die männliche D1 schon in der Winterpause? Am Sonntag beim letzten Spiel in diesem Jahr war die Mannschaft wohl nicht mehr so konzentriert. Gegen den TSV Neustadt kassierte das Team überraschenderweise Ihre erste Niederlage. Das Team musste sich mit 25:26 geschlagen geben.

_Weibliche Jugend: A: (Bezirksklasse)

Eigentlich hatte sich die weibliche A-Jugend am Sonntag gute Chancen ausgerechnet – zu Gast beim Tabellenvorletzten dem TV Obertürkheim. Das Hinspiel hatte das Team mit 14:12 gewonnen. Aber beim Rückspiel kam alles anders. Am Ende gab es eine Niederlage mit 22:29.

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle.