hbi_logo_blue2007

Spielberichte der HBI-Jugend vom 20./21.10.2007

Männliche Jugend A: (Verbandsklasse): Auch in ihrem viertem Spiel musste die männliche A-Jugend vergeblich auf einen Sieg warten. Am Samstag zu Gast beim HSG Schönbuch verlor das Team mit 23:43.

B: (Bezirksliga)

Auch der männlichen B-Jugend wurde am Samstag gegen den SV Remshalden zu Hause nichts geschenkt. Das Team verlor mit 15:23.

C1: (Bezirksliga)

Wirklich Pech hatte die männliche C1-Jugend am Samstag. Zu Gast war der HSG Ca/Mü/Max. Knapp verlor das Team mit nur einem Tor 26:27.

C2: (Kreisliga B)

Auch in ihrem vierten Spiel konnte das Team der männlichen C2 –Jugend am Samstag ihre Führung behaupten und gewann souverän gegen den HSG Weinstadt mit 41:9.

D1: (Bezirksklasse)

Auch weiterhin an der Tabellenspitze zu finden ist die männliche D1-Jugend. Am Samstag gegen den SV Fellbach war das Team mit 27:14 erfolgreich.

Weibliche Jugend:

A: (Bezirksklasse)

Die weibliche A-Jugend war am Sonntag beim TV Stetten zu Gast. Leider hatte das Team am Ende das nachsehen und verlor mit 13:17.

Ähnliche Beiträge

Photo by Neil Baynes/Getty Images for DFB

TSV Weilimdorf im Futsal-Finale gegen HSV!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht in das Finale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. Mit einem 4:2-Sieg konnte sich das Team beim Meister der Regionalliga Südwest, der TSG Mainz-Bretzenheim, durchsetzen.

TSV Weilimdorf Futsal HF 2021

TSV Weilimdorf im Futsal-Halbfinale!

(DN) Der TSV Weilimdorf zieht ins Halbfinale um die Deutsche Futsal-Meisterschaft ein. In einem packenden Spiel bezwangen die Weilimdorfer am Ende mit 4:2 das Team der Fortuna Düsseldorf.