hbi_logo_blue2007

Spielberichte der HBI-Jugend vom 24./25.03.2007

Bezirksliga A (Männer): Die männliche A-Jugend hatte am Sonntag ihr letztes Saisonspiel gegen den HSG Winterbach/Weiler. Im Hinspiel hatte das Team einen Punkt leichtfertig vergeben. Im Rückspiel konnte das Team sich durchsetzen und gewann mit 25:23. B1: (Bezirksliga)_

Die männliche B1-Jugend hatte am Samstag den SV Remshalden zu Gast. Wie bereits im Hinspiel hatte man auch im Rückspiel keine Chance und verlor mit 24:27.

__B2: (Kreisliga B)__

Keine Mühe hatte die männliche B2-Jugend am Sonntag gegen den TSV Alfdorf. Das Team gewann mit 21:16

__C: (Kreisliga A)__

Die männliche C-Jugend musste am Sonntag morgen zum HSG Winterbach/Weiler. Lag es an der Uhrzeit dass das Team nicht in die Gänge kam und sich am Ende mit einem Punkt beim 20:20 zufrieden geben musste.

__D1: (Bezirksliga)__

Die männliche D Jugend hatte den SG Schorndorf zu Gast. Wie bereits im Hinspiel verlor man mit 16:21.

_Weibliche Jugend:_

__B: (Bezirksliga)__

Die weibliche B-Jugend war am Samstag beim Spvgg Möhringen zu Gast. Es war klar das man gegen den Tabellenführer einen schweren Stand haben würde. In der ersten Halbzeit konnte das Team noch einigermaßen mithalten. In der zweiten Halbzeit wurde das Team dann überrollt. Gegen die Tempogegenstoß starken Gastgeber hatten die Mädels keine Chance. Jeder Fehler im Angriff wurde umgehend bestraft. Am Ende hieß das Ergebnis 9:25.

__C: (Bezirksliga)__

Die weibliche C-Jugend hatte am Samstag den Spvgg Möhringen zu Gast. Im Hinspiel verlor das Team knapp. Im Rückspiel konnten sie sich mit einem 13:7 Sieg revanchieren.

_Gemischte E-Jugend 6+1

Die E-Jugend hatte am Samstag ihren letzten Spieltag in Schorndorf. Im ersten Spiel der Hbi 1 gegen SV Winnenden gewann man deutlich mit 17:3. Die Hbi 2 verlor ihr Spiel gegen den HSK Urbach/Plüderhausen mit 2:14. Im letzten Spiel trafen dann die Hbi 2 auf die Hbi 1. Hier trennte man sich 20:1 für die Hbi 1

Ähnliche Beiträge

hbi-herren-1

HBI Herren 1: Gelungener Saisonauftakt

(JD) Zum ersten Saisonspiel erwarteten die Herren 1 der Hbi Weilimdorf/Feuerbach die HSG Böblingen/Sindelfingen 2 in der heimischen Hugo-Kunzi Halle. 

hbi_20201017_hsku_herrenberg_vs_weibliche_b_jugend_fackel_ab_ins_tor

Herrenberg chancenlos gegen die Hbi

(GH/SG/JD) Die weibliche B1-Jugend der Hbi Weilimdorf/Feuerbach fuhr letzten Samstag zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Herrenberg zur SG H2Ku Herrenberg. Mit dabei die Trainer Hannes und Jan Diller und einige