killusion_topas

St.Theresia begrüßt den weltberühmten Illusionist Topas

Fliegende Gegenstände, verblüffende Tricks und dazu jede Menge Comedy – das ist Topas, einer der berühmtesten Illusionisten der Welt. Topas kommt aus Stuttgart, die großen Bühnen der Welt sind sein zu hause. Egal ob in Las Vegas, Los Angeles oder Monaco: überall erntet er tosenden Applaus und wahre Beifallsstürme. Und am kommenden Samstag den 3.Oktober 2009 reiht sich Weilimdorf in diese illustre Runde ein: denn Topas ist an Patrozinium zu Gast bei uns im Gemeindesaal von St.Theresia mit seiner Show „Magic und Comedy“ mit TOPAS und ROXANNE. Topas wurde 2004 zum Illusionist des Jahres in den USA gewählt, wurde mehrmals Weltmeister der Zauberkunst. Seine Partnerin ist Roxanne. ROXANNE ist eine der wenigen internationalen Magierinnen. Sie begeistert das Publikum weltweit mit ihrer mystisch-eleganten Zauberkunst. Sie gewann den “Prix Radio Monte Carlo” beim Festival “Monte Carlo Magic Stars”. Von Siegfried & Roy erhielt sie den SARMOTI-Award in Las Vegas und gastierte anschließend mit großem Erfolg im legendären Magic-Castle in Hollywood.

Zusammen begeistern sie ihr Publikum mit atemberaubenden Fingertricks, spektakulären Groß-Illusionen, schrägen Comedy-Acts und poetisch-phantastischem Zauber. Also schon mal ganz dick im Kalender anstreichen: am Samstag den 3.Oktober 2009 bei uns im Gemeindesaal „Magic und Comedy“ mit TOPAS und ROXANNE. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit