stadtteilbuecherei2011-innen_2

Stadteilbücherei Weilimdorf: Konrad Knatterkiste knattert in den Urlaub

Am Montag, 11. Juli 2011 ist um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Weilimdorf, Löwenmarkt 1 Daniel Wangler mit seinem Mitmach-Theater zu Gast.

Konrad Knatterkiste saust mit seiner Klapperkiste über Berg und Tal. Aber Ohjee! Da vorne hört die Straße auf. Was nun? Da müssen die Kinder helfen.

Ein knatteriges Theaterstück zum Mitfahren, Mitbauen und Loslachen. Für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt ist frei. Bitte anmelden unter Tel.: 0711 / 216-5326.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit