logo2012-agweilimdorf_klein_1

Stadtteilfest “60 Jahre Giebel” am 31. Mai 2014

Im Jahr 2014 wird der Giebel 60 Jahre alt und das wird gefeiert! Am 31. Mai 2014 veranstaltet der Bürgerverein ab 13 Uhr ein Stadtteilfest auf dem Ernst-Reuter-Platz. Zahlreiche Vereine und Einrichtungen aus dem Giebel helfen mit, aus diesem Tag einen besonderen Festtag zu machen.

Neben Bewirtung wird wieder ein buntes und unterhaltsames Bühnenprogramm geboten. Aber auch Kinder kommen auf ihre Kosten, denn das Spielmobil Mobifant ist wieder dabei.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll