s21-aktion-weilimdorf-21012011

Standaktion der CDU Weilimdorf auf dem Löwenmarkt zu Stuttgart 21

Mit einer Standaktion auf dem Weilimdorfer Löwen- Markt, informierte die CDU- Bezirksgruppe Weilimdorf über das Projekt “Stuttgart 21”.

Dabei wurde in den zahlreichen Begegnungen mit den Bürgern deutlich, dass die Schlichtungsverhandlungen zwischen den Befürwortern und Gegnern des Projektes “Stuttgart 21”, für weitere Zustimmung zu dem bedeutsamen Projekt für Stuttgart und seine Region gesorgt haben.

Auch Stadtrat Philipp Hill hatte sich zum CDU- Infostand eingefunden, um gemeinsam mit den Vertretern der Weilimdorfer CDU, bei den Wochenmarktbesuchern für das Schienenverkehrsprojekt zu werben.

Ähnliche Beiträge

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald – Dringende Verkehrs-sicherungsmaßnahmen notwendig. Foto: Goede

Extremes Klima schädigt Bäume im Stuttgarter Wald

(LHS) Hitze, Trockenheit und Schadinsekten haben den Stuttgarter Bäumen in bislang nicht bekanntem Maße zugesetzt. „Die extrem hohen Temperaturen und der ausbleibende Niederschlag bringen unsere Bäume im Stadtgebiet und im