besenplakat2013

Stephanus-Kulturbesen am 26. Januar 2013

Am 26. Januar 2013 lädt der Männerkochclub der Stephanusgemeinde Giebel zum schon traditionellen Kultur-Besen in den Saal der Stephanuskirche, Giebelstr. 30.

Das diesjährige Programm steht unter der Überschrift “Mundart aus dem Puppenstüble”. Besenöffnung ist um 18 Uhr, Programmbeginn um 19.30 Uhr. Wie immer gibt es Besenwein und deftige Besengerichte.

Eintrittskarten zu 10,- Euro können unter 0178-358 52 67 erworben werden.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin