integrationslauf2007

Sternenlauf und Sportturnier Weilimdorfer Schüler

Der Jugendrat Weilimdorf und Herr Volker Rösch, Leiter des Kinder- und Jugendhauses Hausen, Stuttgarter Jugendhaus e.V., organisieren gemeinsam mit dem Gemeinschaftserlebnis Sport e.V. und der Sportgemeinschaft Weilimdorf e.V. (SG Weil) am Mittwoch, 18. Juli 2007 einen Sternenlauf mit über 900 Weilimdorfer Schülern (ab Klassenstufe 5) von ihren Schulen zum Gelände der SG Weil in der Solitudestraße. Das Polizeirevier Weilimdorf sichert die Straßenüberquerungen ab. Anschließend finden Turniere verschiedenster Sportarten statt. Ein Bühnenprogramm und Informationsstände unterschiedlicher Institutionen umrahmen die Großveranstaltung. Alle Schulen haben ihre Teilnahme zugesagt. Siegerehrungen finden um 13:00 Uhr und um 15:30 Uhr (Fußball) statt.

Foto: in einem Sternenlauf kommen die Weilimdorfer Schüler auf das Sportgeländer der SG Weilimdorf.

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

(TOM) Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.