stoerche

Storchengruppe machte Rast in Weilimdorf

Naht der Herbst mit großen Schritten? Am Samstagmorgen, 16. August, gegen 10 Uhr machte eine Storchengruppe mit immerhin 12 Artgenossen eine ausgiebige Rastpause in Weilimdorf an der Ditzinger Straße. Erst nach einer Stunde sind die 12 Störche – nach eifriger Suche von Insekten auf dem abgeernteten Acker – wieder weiter Richtung Süden geflogen.

Chris Hörnle vom Obsthof Hörnle gelang diese wunderbare Aufnahme, alle 12 Tiere waren allerdings nicht auf ein Foto zu bekommen, sie hatten sich zu sehr verteilt.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll