weilemerHerbst2009

Strahlender Sonnenschein am Wahltag und verkaufsoffenen Sonntag in Weilimdorf

Auch wenn die Wahlbeteiligung der Weilimdorfer für die Bundestagswahl 2009 nicht gerade berauschend war (es gingen nur 73,7 % der Weilemer an die Urnen, bundesweit lag der Schnitt sogar bei nur 70,8 %): das Wetter am Wahl-Sonntag war “erste Wahl” und der verkaufsoffene Sonntag der Aktionsgemeinschaft Weilimdorf wurde dankend angenommen – der Ortskern war “proppevoll”! Dichtes Gedränge herrschte in den Geschäften, auch der Löwen-Platz war im wahrsten Sinne des Wortes “im Belagerungszustand”, die Piratenschiff-Hüpfburg kam mit dem Andrang der Kinder zeitweise “ins Schwanken”, während die Eltern sich vom Snack-Bus und dem Team vom Holiday Inn Weilimdorf kulinarisch verwöhnen lassen könnten.

Gern getestet wurden auch die Apfel-Sorten vom Obsthof Hörnle – die Ergebnisse der “Apfel-Wahl” lesen Sie hier auf weilimdorf.de.

Ähnliche Beiträge

852a4506-aro-b295

Erste Stuttgarter Mobilitätswoche

(tom/LHS) Noch bis Ende Juni können Vereine und Institutionen Veranstaltungen für die erste Stuttgarter Mobilitätswoche anmelden, die nach den Sommerferien stattfinden wird.