2013-06-28_strassenfest-pfaffencker

Straßenfest im Pfaffenäcker am 4. Juli

Zum 3. Mal findet am Freitag, den 4. Juli 2014 von 14:00 bis 18:00 Uhr das Straßenfest im Pfaffenäcker am Treffpunkt Pfaffenäcker statt.

Wie in den letzten zwei Jahren haben sich wieder viele Kooperationspartner z. B. Musikschule Eberhard, SPD Weilimdorf, versch. Kitas im Pfaffenäcker,vhs, Jugendfarm u.a. gefunden, die ein buntes Mitmachprogramm für Kinder mit Spiel- und Bastelständen, Hüpfburg, Rollenrutsche auf die Beine stellen.

Natürlich ist mit einem Grill- und Getränke- sowie Kaffee- und Kuchenstand auch für das Leibliche Wohl gesorgt.

Programm:

16:00-16:30 Uhr integratives Kinderensemble Piccolo der Musikschule Eberhard

16:40-17:00 Uhr Kindertanzgruppe des Treffpunkt Pfaffenäcker

17:00-18:00 Uhr Auftritt der Linedancegruppe des Treffpunkt Pfaffenäcker und anschließender Workshop für alle

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin