Foto-Muttertagsfeier-2008

Süße Köstlichkeiten zum Muttertag

Alljährlich locken die guten Kuchen und Torten der „SL-Konditorei“ zahlreiche Besucher zur Muttertagsfeier der Sudetendeutschen Landsmannschaft Weilimdorf. Da in diesem Jahr der Muttertag mit Pfingsten und dem Sudetendeutschen Tag zusammenfällt, traf man sich dieses mal eine Woche vor dem Muttertag in der Begegnungsstätte Giebel, die wieder gut besucht war, als das köstliche Kuchenbüfett eröffnet wurde. Neben den selbstgebackenen Leckerbissen, bot aber auch die Singgruppe der Sudetendeutschen unter der Leitung von Liesbeth Kasper wieder ein buntes Programm aus fröhlichen Liedern und Vorträgen, mit denen an die Bedeutung des Muttertags erinnert wurde.

Foto (Heisig): Die „SL- Konditorei“ hatte wieder leckere Kuchen und Torten anzubieten.

Ähnliche Beiträge

Foto (Helmut Heisig): Obfrau Waltraud Illner entschuldigte das Fehlen von CDU-Stadtrat Jürgen Sauer, der aus familiären Gründen absagen musste und informierte stattdessen über die Arbeit der Sudetendeutschen Landsmannschaft.

Vortrag zur Stuttgarter Oper wird nachgeholt

(HH) Eigentlich sollte CDU-Stadtrat Jürgen Sauer über die „Sanierung, Modernisierung und Erweiterung der Württembergischen Staatstheater“ sprechen, doch musste der Kommunalpolitiker aus familiären Gründen sein Kommen leider absagen. Der Vortrag soll