logo_salvatorgemeinde

Tag der Seelsorgeeinheit der Gemeinden Salvator und St. Theresia

Im Jubiläumsjahr 2007 der Salvator-Kirchengemeinde wurde zum ersten Mal einen Tag der Seelsorgeeinheit gestaltet. Die Theresianer kamen nach Salvator. Das war eine so schöne Erfahrung, dass sich der Wunsch nach Wiederholung wie von selbst ergab. Dieses Jahr geht es in die umgekehrte Richtung: Die „Salvatorianer“ überqueren die Solitudestraße in Richtung Weilimdorf und feiern mit St. Theresia den Gottesdienst, an den sich ein Frühschoppen anschließt. Aus diesem Grund wird am Sonntag, 29. Juni, um 10.00 Uhr in Salvator kein Gottesdienst sein.

Festverlauf

09.00 Uhr: Aufbruch von Salvator derjenigen, die zu Fuß nach St. Theresia gehen

09.30 Uhr: Fahrgelegenheit ab Salvator und ab Jakobusgemeindehaus, Stadtteil Hausen

10.00 Uhr: Festgottesdienst in St. Theresia, mitgestaltet vom Kirchenchor Salvator

anschl.: Frühschoppen und Möglichkeit zum Mittagessen vom Grill zu € 5,-.

Die ganze Gemeinde ist herzlich zu diesem Tag eingeladen. Es wäre schön, wenn jung und alt dabei wären.

Ähnliche Beiträge