logo_sgweilimdorf_43

Talentsuche bei der SG Weilimdorf

Die D-Jugend der SG Weilimdorf sucht zur neuen Saison noch Verstärkung. Die aktuelle Jugendmannschaft beendet die Saison in der Bezirksstaffel und wird dort auch in der kommenden Saison auch spielen.

“Jeder Spieler aus diesem Jahrgang ist herzlich zu einem Probetraining willkommen” so Trainer Holger Diezhausen. “Wir trainieren immer Dienstags um 18.00 Uhr auf dem Gelände der SG Weilimdorf” fügt Dietzhausen an. “Unser Ziel in der D-Jugend ist es, Spieler auszubilden und erfolgreich die Staffel zu halten.

Als Höhepunkt findet am Ende einer Saison der MSH sports Cup statt, bei dem in diesem Jahr beispielsweise der VfB Stuttgart, Hannover 96 oder die TSG Hoffenheim dabei war. “An diesem Turnier werden dann die Spieler der D-Jugend teilnehmen” so der Trainer weiter.

Ähnliche Beiträge

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.