herbsttanz-2010_weilimdorf

Tanz in den Herbst in der Lindenbachhalle

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Tanzkreis seinen traditionellen Herbsttanz in der Lindenbachhalle in Weilimdorf. Eröffnet wurde das Parkett mit einem ChaChaCha durch die Bezirksvorsteherin Zich und den Vorstand Baumann.

Anschließend folgten Schautanzeinlagen der verschiedenen Tanzgruppen. Bei stimmungsvoller Livemusik nutzen die Tanzpaare ausgiebig die Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen. Der Musikerin gelang es, die TänzerInnen mit auf eine Reise um die Welt zu nehmen. So wurden nicht nur Standard und Latein getanzt, sondern auch Polka, Sirtaki und vieles mehr. Somit war die Veranstaltung wieder durchweg gelungen und alle freuen sich bereits auf den nächsten Herbsttanz.

Ähnliche Beiträge

In kleiner Besetzung mit dem Weihnachtslied “Still, still, still, weil´s Kindlein schlafen will” beim SWR

Wolfbusch-Jugendchor mit Herrenquartett des SWR im Radio

(EH) Am 9.Juli 2020 hatte der Wolfbusch-Jugendchor mit Amira, Annika und Peter in kleiner Besetzung und unter strengen Coronamaßnahmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Produktionsworkshops der SWR Musikvermittlung zusammen mit