logo_tanzkreis-weilimdorf_28

Tanzkreis Weilimdorf: Workshop Kizomba

Was ist Kizomba? Sensualität, völliges Aufgehen in der Musik, völliges Einlassen auf den Partner sind die Merkmale in diesem gefühlsstarkem Tanz – dem afrikanischen Tango.

Für Anfänger führt unser Trainerpaar Martin und Karolin Nusser einen Workshop am Sonntag, 14. Juli 2013 von 10.00 bis 16.00 Uhr im Blick Solitude (Solitudestraße 121) durch. Der Unkostenbeitrag beträgt 25 EUR pro Person. Weitere Informationen und Anmeldung unter info@tanzkreis-weilimdorf.de .

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin