img_6055-taufe

Tauerinnerungsgottesdienst am Ostermontag in der Stephanuskirche

Ostern und Taufe gehören eng zusammen. Ostern war der Tauftermin der frühen Christengemeinde. So will die evangelische Stephanusgemeinde am Ostermontag, 6. April 2015 um 14 Uhr diese Tradition aufgreifen und einen fröhlichen Tauferinnerungsgottesdienst in der Stephanuskirche feiern.

Ostern und Taufe gehören eng zusammen. Ostern war der Tauftermin der frühen Christengemeinde. So will die evangelische Stephanusgemeinde am Ostermontag, 6. April 2015 um 14 Uhr diese Tradition aufgreifen und einen fröhlichen Tauferinnerungsgottesdienst in der Stephanuskirche feiern.

Alle, Große und besonders auch die kleine Menschen und ihre Familien / Paten / Großeltern sind herzlich eingeladen, sich in diesem Gottesdienst ihrer Taufe zu erinnern und zu feiern, dass wir zu Gott und zur weltweiten Gemeinschaft Jesu Christi dazu gehören. Wer hat, möge seine/ihre Taufkerze mitbringen. Und im Anschluss feiern wir noch bei Kaffee, Saft und Kuchen weiter.

Um Anmeldung im Gemeindebüro (Tel. 865378) wird gebeten.

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin