kusmi-tee-mannsdoerfer

Teeverkostung Kusmi an der neuen Mannsdörfer Kundenbar

Mannsdörfer Betten und Wäsche stellt am Mittwoch, 30. November 2011 von 10 bis 18 Uhr seine neue Tee Marke vor: Kusmi Tea ist ein traditionelles Teeunternehmen mit Hauptsitz in Paris.

Das Unternehmen ist besonders für seine exklusiven Teemischungen und klassischen Teevariationen in den farbenfrohen, barocken Dosen bekannt. Probieren Sie unter anderem die exklusive Auswahl an Wellness Tees – zum Beispiel die Sorte Detox. Diese hat längst seinen Platz unter den entgiftenden Fitmachern gefunden. Zusammengestellt aus grünem Tee, Zitronengras und Mate ist er der ideale Begleiter um den Flüssigkeitsbedarf über den Tag verteilt auf genussvolle Weise zu decken.

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv