tennisclub-tachenberg_0

TENNISCAMPS 2014: Jugendliche und Sportbegeisterte aufgepasst!

In den Pfingst-und Sommerferien 2014 bietet das TCT Trainerteam wieder Tenniscamps für Jugendliche an. Egal ob TCT – Mitglied oder Schnupperer, wir öffnen unsere Tore für alle Sportlerherzen im Alter von 5-20 Jahren.

Schon in den letzten Jahren waren die Camps ein voller Erfolg mit vielen begeisterten Jugendlichen. Mitten in der Natur von Korntal gibt es auch in diesem Sommer gleich vier Mal die Möglichkeit, sich jeweils 5 Tage sportlich auszupowern und Teil zu haben an der einzigartigen Campatmosphäre.

Termine:
Pfingstcamp1 erste Ferienwoche 10.6.-14.6.
Pfingstcamp2 letzte Ferienwoche 16.6.-20.6.

Sommercamp1 erste Ferienwoche 4.8.-8.8.
Sommercamp2 letzte Ferienwoche 8.9-12.9.

Für jeden der dabei sein möchte gibt es detaillierte Informationen unter www.tctachenberg.de.

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch die

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.