100_6654-meisterhaft

Termine Weilimdorfer Heimatstube in den Sommerferien 2012

Am Samstag dem 28. Juli führt Erika Porten um 15.30 Uhr wieder durch die Ausstellung “Meisterhaft” – Gesellen- und Meisterstücke aus Weilimdorf -” in der Heimatstube im Alten Pfarrhaus, Ditzinger Straße 7.

Danach ist die Ausstellung im gesamten August geschlossen, Nächster Öffnungstermin mit Führung ist der 08. September um 15.30 Uhr.

Am 06. August bietet der Heimatkreis ein “Weilimdorf – Quiz ” für Kinder von 8 – 12 Jahren an. Beginn 10.00 Uhr, Dauer 1 1/2 Stunden. Treffpunkt Altes Pfarrhaus, Ditzinger Straße 7. Anmeldung erforderlich unter Tel. 0711-83 42 43. Mitmachen ist kostenlos.

Während des Sommerferienprogramms in Weilimdorf bietet der Heimatkreis verschiedene Aktionen für Kinder an. Genaueres ist dem Programm unter “VERANSTALTUNGEN” hier auf weilimdorf.de zu entnehmen.

_Fotos (privat): Blick in die Ausstellung (oben), Elfenbeinschnitzerei als Gesellenstück von Verena Lutter (unten).

Ähnliche Beiträge

Faschingsonline-Chorstunde 2021 des Wolfbusch-Kinder-und Jugendchor

Faschingsonline-Chorstunde mit Marvin

(EH) Helau!! So ein richtiger Cowboy, das wäre ich dieses Jahr gerne geworden, aber dann habe ich das Elefantenkostüm in der Faschingskiste gesehen und das hat mir so gut gefallen, dann bin