64f7a06b86c70dde2304c0e3ed7ac034

Thomas Gottschalk in Gerlingen

Da rieben sich die Gäste eines namhaften Gerlinger Hotels die Augen, als auf einmal am Sonntag zur besten Frühstückszeit Thomas Gottschalk das Foyer betrat. Ziemlich gezeichnet von der Wetten dass..?-Sendung vom Samstagabend in der Böblinger Stadthalle plauderte Gottschalk zwischen Schinken- und Salami-Brötchen locker über so manche Dinge mit seinem Gastgeber Jeremy de Lucca (im Bild rechts): Die Vorteile von Stuttgart als Olympiastadt kennt er nicht, aber er kann auch nichts finden, was dagegen spricht. Angesprochen auf seine Promies, wie er diese denn so “leicht” bekommt, meinte Thommy: “Natürlich krieg ich die nicht einfach so – ich schaue, wer hat einen neuen Film, wer befindet sich in Deutschland und dann versucht man diese Menschen zu bekommen. Mit vielen haben sich inzwischen auch schon richtige Freundschaften aufgebaut”. Bereits nach 45 Minuten musste Gottschalk in das bereitsstehende Auto hetzen – der Flieger wartete am Airport. Schelmisch versuchte die Showgröße noch ein Plüsch-Nilpferd als Andenken zu ergattern, dies konnte aber rechtzeitig verhindert werden. Trotzdem wird Gottschalk bei seinem nächsten Besuch eines der gerlinger-marktplatz.de Maskottchen überreicht bekommen. Ein Shirt der Gerlinger Internetzeitung hat er zuvor noch signiert – es wird in nächster Zukunft meistbietend für einen guten Zweck öffentlich versteigert werden.

Ähnliche Beiträge