img_3692-themenbild-polizei

Tödlicher Arbeitsunfall

Ein 57 Jahre alter Lastwagenfahrer hat am Donnerstagnachmittag (18.01.2018) auf einem Betriebsgelände an der Motorstraße bei einem Arbeitsunfall tödliche Verletzungen erlitten. Der Mann ist gegen 16.30 Uhr bei Rangierarbeiten offenbar von einem rückwärtsfahrenden Wechselbrückenfahrzeug überfahren worden.

Für den Mann kam jegliche Hilfe zu spät, Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch ungeklärt.

Ähnliche Beiträge

Polizei Themenbild Schriftzug

Einbrecher unterwegs – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Unbekannte sind am Montag (19.07.2021) oder Dienstag (20.07.2021) in einen Keller an der Deidesheimer Straße und am Dienstag in einen Keller an der Mainzer

Polizei Themenbild Schriftzug

Exhibitionist beim Joggen – Zeugen gesucht

Stuttgart-Weilimdorf (ots) – Ein unbekannter Mann hat am Montag (19.07.2021) vor einer 34-jährigen Joggerin an der Korntaler Landstraße an seinem entblößten Glied manipuliert.

Polizei Themenbild Schriftzug

In Keller eingebrochen – Zeugen gesucht

(ots) – Unbekannte sind zwischen Mittwoch (14.07.2021) und Donnerstag (15.07.2021) in ein Mehrfamilienhaus an der Engelbergstraße in Giebel eingebrochen und haben dabei zwei Pedelecs gestohlen.