logo_sgweilimdorf_46

Torspieler für D-Jugend gesucht!

Die D-Junioren der SG Weilimdorf suchen ab sofort einen talentierten Torspieler. Trainer Holger Dietzhausen dazu: “Wir suchen für die kommende Saison 1-2 neue Torspieler.

Einen Stammplatz, eine professionelle fussballerische Ausbildung und ein tolles Umfeld werden geboten. Bei Interesse genügt eine kurze E-Mail. Gern können interessierte Spieler auch jederzeit zu unserem Training immer Dienstag um 18 Uhr kommen.”

Ähnliche Beiträge

Teilnehmerrekord bei den Kubb-Open

Wie schon im vergangenen Jahr haben die Ringer der SG Weilimdorf anstelle des traditionellen Ringerfestes zur Hocketse eingeladen. Im Rahmen der Hocketse wurden auch die

Brezel-Race / Weilimdorf / Foto: Andreas Rometsch

Radsport und Brezelglück beim Brezel Race

(PM) Für rund 2.200 ambitionierte Hobbybikerinnen und Hobbybiker ist das Brezel Race Stuttgart & Region 2021 mit großem Erfolg und traumhaftem Wetter über die Bühne gegangen.