img_7987-hf2018-md

Traditionelles Hausfest bei Mannsdörfer ist ein Publikumsmagnet

(RED) Ein November ohne “Hausfest” bei Mannsdörfer? Kann man sich in Weilimdorf kaum mehr vorstellen. Am 17. November 2018 gab es dieses besondere Kundenevent bereits in der 15. Auflage – und Dank traumhaftem Sonnenschein inkl. herbstlich frischen Temperaturen kamen die Gäste zahlreich.

Und so konnte man in Ruhe im vorweihnachtlichen Sortiment von Mannsdörfer stöbern, sich ein neues warmes Winterbett für die kommenden kalten Nächte aussuchen, im Obergeschoss Bettsysteme probeliegen um dem Rücken und Nacken etwas Gutes zu tun – oder mit unzähligen weihnachtlichen Accessoires kreative Ideen entwickeln.

Das umfangreiche Rahmenprogramm bot die Möglichkeit, frisch erworbene Frottierwaren gleich mit Motiven oder Texten wie Namen besticken zu lassen, die Kinder konnten ihre Leseohren aufklappen, die Eltern dem Vortrag “Das ABC der Vitamine” von Klaus Gohlke lauschen. Feinkost probieren ging bei Nicolas Vahé mit Dominique Capel und dem Team von HouseDoctor, Lakrids testen war auch erlaubt – und wer es ein wenig wärmer haben wollte, konnte sich den neuen Pizzaofen “UUNI” vorführen lassen – oder im beheizten Außenzelt im Hof sich vom Cateringservice Warth, “die Sonnenbühler” u.a. mit Finnischem Flammlachs oder auch schwedischer Apfeltarte auf Himbeerspiegel verwöhnen lassen, Warth hat bereits beim