hausfest2008-front

Traditionelles Hausfest bei Mannsdörfer lockte die Weilimdorfer

Es gehört bald schon zur festen Tradition in Weilimdorf: das Hausfest im November bei Betten und Wäsche Mannsdörfer. Was einstmals vor 6 Jahren als “After Work Party” an einem Freitagabend begann, ist inzwischen als “Hausfest” am Samstag des Vorwochenendes zum 1. Advent ein Publikumsmagnet. Dank der winterlichen Witterung, die mit Schneeschauern und eisigem Wind daher kam, macht es den Kunden sichtlich Spass, dem “Weihnachtsshopping” schon einmal vorzugreifen. Bereits in den Mittagsstunden drängten sich die Kunden durch die Geschäftsräume, ließen sich den Gaumen verwöhnen mit Käseköstlichkeiten von der Alb mit original Tessiner Früchtesenfsorten, erlesenen italienischen Weinen mit ausgesuchten Wildpasteten der Korkenzieher Weinhandlung aus Weilimdorf, den neuen Risotto Sorten von Inpetto, dazu feine Liköre in ausgesuchten Geschmacksrichtungen aus dem im Jahre 1836 gegründetem Maison Edmond Briottet, kleine, feine und essbare Kunstwerke von “Fingerspitzengefühl” und einer Balsamico-Verkostigung der LaFattoria Stuttgart. Abgerundet wurde dieses Angebot im Außenhof vom bewährten Team von Aspacher & Böhm mit Tortellini und anderen Schlemmereien.

Die Bettenmanufaktur Schramm präsentierte ihr neues Schlafsystem DIVINA, zu dem eigens auch Firmeninhaber Axel Schramm kam – und gerne wieder kommen wird: “Die Weilimdorfer und anderen Kunden von Mannsdörfer sind etwas Besonderes, ich bin wieder einmal fasziniert, wie das Haus-Team und die KundInnen miteinander achtungsvoll umgehen!”

Wer am Samstag nicht die Zeit hatte, bei Mannsdörfer vorbeizuschauen, kann dies in den nächsten Tagen und Wochen immer noch tun: die Weihnachtsdekoration hat wie jedes Jahr einen besondern Reiz, setzt Akzente für das Weihnachtsfest zuhause.

Ähnliche Beiträge

img_9576-w-baum-schmuckkinder

Vandalismus in Weilimdorf

(mueb). Es gehört mittlerweile leider zur Tagesordnung, dass im öffentlichen Raum Dinge zerstört oder gestohlen werden. So wieder geschehen in der Adventszeit, in der die Mitglieder der Fachgruppe von WeilAktiv