ejus_weilimdorf_4c

TRAINEE-Mitarbeiterschulung der Evangelischen Jugend in Weilimdorf

Du bist gerne unter Menschen, dir macht Jugendarbeit Spaß und du hast Lust, dich in Weilimdorf ehrenamtlich zu engagieren?
Dann legen wir dir die TRAINEE-Mitarbeiterschulung ans Herz.

Nach dieser pädagogischen Grundausbildung kannst du zum Beispiel im evangelischen Ferienwaldheim oder aber in Jugendgruppen mitarbeiten. Und auch für dich selbst ist dieser Kurs ein großer Gewinn. Unser TRAINEE-Kurs findet einmal monatlich Mittwoch Abends von Juni 2017 bis Mai 2018 statt.

Alle Informationen sowie die Anmeldung befinden sich auf unserer Homepage www.ejus-weil.de.

Ähnliche Beiträge

Frohe Weihnachten 2020

Frohe Weihnachten!

(RED) Der Vorstand von WeilAktiv (Fachgruppe Aktionen) und die Redaktion von weilimdorf.de wünscht allen Leser*innen ein frohes, ruhiges wie besinnliches Weihnachtsfest im (kleinen) Kreise der Liebsten.